Friseur Ebersberg - Friseursalon Zorneding - Route zu Styling Hair
Von Ebersberg zu unserem Friseursalon – nur 12 Minuten Autofahrt

Viele vom hektischen Berufs- und Verkehrsalltag gestresste Menschen aus Großstädten wie München sehnen sich nach einer Auszeit im der ländlichen Region oder einem idyllischen und beschaulichen Kleinstadtleben.

In Gemeinden wie Zorneding geht es einfach nicht so anonym zu wie in der großen Stadt – alles ist irgendwie persönlicher und nahbarer.

Als Styling-Spezialist und Friseursalon ist unsere Tür aber nicht nur für Mitglieder unserer eigenen Gemeinde geöffnet, sondern auch für unsere Nachbarn aus Vaterstetten, Ebersberg, Moosach, Grafing, Grasbrunn, Baldham, Kirchseeon, Egmating, Steinhöring, Oberpframmern, Aying, Haar, Trudering, Glonn, Aßling, Aying, Markt Schwaben, Hohenlinden und vielen weiteren Gemeinden in der Region.

Ebersberg ist die Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises im Regierungsbezirk Oberbayern und unweit der bayerischen Landeshauptstadt München gelegen. Nachbargemeinden sind Bruck, Frauenneuharting, Grafing bei München, Hohenlinden, Kirchseeon und Steinhöring und die gemeindefreien Gebiete Ebersberger Forst und Eglhartinger Forst.

Als Münchner Umlandgemeinde hat Ebersberg – genauso wie unsere Gemeinde Zorneding – den besonderen Reiz vom Wohnen im Grünen. Hierzu trägt vor allem die Tatsache bei , dass der nördlich von Ebersberg liegende Ebersberger Forst als eines der größten zusammenhängenden Waldstücke Deutschlands gilt. Durch ihre verkehrsgünstige Lage profitiert Ebersberg aber gleichzeitig durchaus von den zahlreichen Annehmlichkeiten, die eine nahe Großstadt bietet.

Auf der Suche nach einem Friseur in Ebersberg?

Dann machen Sie doch einen kleinen Ausflug zu uns nach Zorneding! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Wohlfühl-Salon mit familiärer Atmosphäre.