• Montag

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  • Sonntag

    Geschlossen

Retouren

Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

 

Retouren

Sie haben die Möglichkeit, den Kaufvertrag im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen und die Produkte an uns zurückzusenden. Auch einzelne Artikel können problemlos retourniert werden, falls Sie beispielsweise einen Artikel versehentlich bestellt haben. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.

Bitte beachten Sie: Da es sich bei vielen unserer Produkte um Hygieneartikel handelt, dürfen diese nicht verwendet und vorhandene Hygiene-Siegel nicht entfernt worden sein. Andernfalls ist eine Rücksendung ausgeschlossen. Die Artikel müssen zudem unbeschädigt und in der Originalverpackung vorliegen.

Um Ihren Widerruf ganz oder teilweise durchzuführen, reicht es aus, wenn Sie uns die entsprechenden Artikel unter Angabe der Bestellnummer innerhalb der 14-Tage-Frist zurücksenden.

Rückerstattung

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurück gebucht.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, überprüfe zuerst erneut dein Bankkonto.

Kontaktiere dann dein Kreditkartenunternehmen, da es etwas dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Wende dich anschließend an deine Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn du all dies getan hast und die Rückerstattung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter info@stylinghair.de


Reduzierte Artikel

Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden. Reduzierte Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Umtausch

Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@stylinghair.de und schicken Sie den Artikel an:

Styling Hair Zorneding GmbH & Co. KG
Birkenstraße 19
85604 Zorneding

Rücksendung

Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an folgende Adresse:

Styling Hair Zorneding GmbH & Co. KG
Birkenstraße 19
85604 Zorneding.

 

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo sie wohnen, kann die Zeit variieren, bis das umgetauschte Produkt bei ihnen ankommt.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten sie in Erwägung ziehen, einen verfolgbaren Versandservice zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen unter info@stylinghair.de.

 

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