Friseur Markt Schwaben - Friseursalon Zorneding - Route zu Styling Hair
Von Moosach zu unserem Friseursalon – nur 20 Minuten Autofahrt

Viele vom hektischen Berufs- und Verkehrsalltag gestresste Menschen aus Großstädten wie München sehnen sich nach einer Auszeit im der ländlichen Region oder einem idyllischen und beschaulichen Kleinstadtleben.

In Gemeinden wie Zorneding geht es einfach nicht so anonym zu wie in der großen Stadt – alles ist irgendwie persönlicher und nahbarer.

Als Styling-Spezialist und Friseursalon ist unsere Tür aber nicht nur für Mitglieder unserer eigenen Gemeinde geöffnet, sondern auch für unsere Nachbarn aus Vaterstetten, Ebersberg, Moosach, Grafing, Grasbrunn, Baldham, Kirchseeon, Egmating, Steinhöring, Oberpframmern, Aying, Haar, Trudering, Glonn, Aßling, Aying, Markt Schwaben, Hohenlinden und vielen weiteren Gemeinden in der Region.

Markt Schwaben ist ein Markt im nördlichen Teil des oberbayerischen Landkreises Ebersberg. Inmitten des Alpenvorlandes und etwas nördlich des Ebersberger Forstes in der Münchner Schotterebene liegt dieser beschauliche Ort nicht weit entfernt vom Quellgebiet der Sempt und dem Ismaninger Speichersee.

Als Münchner Umlandgemeinde hat Markt Schwaben – genauso wie unsere Gemeinde Zorneding – den besonderen Reiz vom Wohnen im Grünen. Durch ihre verkehrsgünstige Lage profitiert der Ort aber gleichzeitig durchaus von den zahlreichen Annehmlichkeiten, die eine Großstadt bietet.

Markt Schwaben verfügt über einen größeren Bahnhof mit Anschluss zur S-Bahn und Regionalbahn sowie über eine gute Verkehsanbindung an die A 94.

Auf der Suche nach einem Friseur in Markt Schwaben?

Dann machen Sie doch einen kleinen Ausflug zu uns nach Zorneding! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Wohlfühl-Salon mit familiärer Atmosphäre.