Friseur Moosach - Friseursalon Zorneding - Route zu Styling Hair
Von Moosach zu unserem Friseursalon – nur 10 Minuten Autofahrt

Viele vom hektischen Berufs- und Verkehrsalltag gestresste Menschen aus Großstädten wie München sehnen sich nach einer Auszeit im der ländlichen Region oder einem idyllischen und beschaulichen Kleinstadtleben.

Moosach ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Ebersberg im Alpenvorland auf etwa 500 Metern Höhe. Die nächstgelegenen Stationen der S-Bahn befinden sich in Kirchseeon und Grafing.

In Gemeinden wie Zorneding geht es einfach nicht so anonym zu wie in der großen Stadt – alles ist irgendwie persönlicher und nahbarer.

Als Styling-Spezialist und Friseursalon ist unsere Tür aber nicht nur für Mitglieder unserer eigenen Gemeinde geöffnet, sondern auch für unsere Nachbarn aus Vaterstetten, Ebersberg, Moosach, Grafing, Grasbrunn, Baldham, Kirchseeon, Egmating, Steinhöring, Oberpframmern, Aying, Haar, Trudering, Glonn, Aßling, Aying, Markt Schwaben, Hohenlinden und vielen weiteren Gemeinden in der Region.

Als Münchner Umlandgemeinde hat Moosach – genauso wie unsere Gemeinde Zorneding – den besonderen Reiz vom Wohnen im Grünen. Hierzu tragen insbesondere die zum Teil bewaldeten Moränenhügel, die den Ort umgeben, sowie der Steinsee – ein beliebter Badesee – einen wesentlichen Anteil bei. Etwas entfernt davon liegt außerdem der unter Naturschutz stehende Kitzlsee.

Durch ihre verkehrsgünstige Lage profitiert dieser Ort aber gleichzeitig durchaus von den zahlreichen Annehmlichkeiten, die eine nahe Großstadt bietet.

Auf der Suche nach einem Friseur in Moosach?

Dann machen Sie doch einen kleinen Ausflug zu uns nach Zorneding! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Wohlfühl-Salon mit familiärer Atmosphäre.